ibo
ibo und muhabbet
lyrics

(Ibo)(Part I)

Du fragst dich wer ich bin?

Mein Name ist Ibrahim, ich hab den ganzen Tag gesungen schon als kleines Kind

Mein Lehrer hat damals den Sänger, in mir gesehen doch ich wusste ich musste noch ein weiten Weg gehen

Für meinen Traum - hat die Hoffnung nicht gereicht, ich hab zwar sehr viel Kraft - doch bleibt mir keine Zeit

Es hat klein angefang das Internet war die beste Wahl, von den Medien bekam ich keine Chance doch Youtube schrieb ganz andere Zeit

(Muhabbet)(Part II)

Ich frag mich wer ich bin wenn ich in den Spiegel blick? Verzweiflung haben doch falten pregen mein Spiegelbild

Nach so vielen Jahren denk ich kenne ich den unterschied jedesmal wenn ich schrieb war es kein Lied

An jedem neuen Abschnitt gab es ein Lebensbrief ... Wie mein Leben lief? .... Ging vieles Schief...Ohh..

Ich reite auf dieser Welle, ich spüre den Wind auf meiner Haut, fühlst du dieses Krippeln?